Uhiii meine Tempi steigt!!! ES+7!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 07.12.09 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462638&user_id=880405. Und was meint ihr??? Oh man werde schon wieder ganz hibbelig obwohl ich diesen Zyklus gaaaanzzzz #cool bleiben wollte!!! Und jetzt mache ich mir wieder unnötig Gedanken ob es wohl geklappt hat oder nicht!!! #schwitz. Warum nur diese Ungeduld immer bei mir ist!!! Ohhh man naja musste ich jetzt mal los werden!!! Würd mich über nette antworten von euch freuen!!

Beitrag von mimona80 07.12.09 - 11:45 Uhr

hey sieht sehr gut aus,auf das die Tempi schön weiter steigt :-D

Beitrag von dnj 07.12.09 - 11:47 Uhr

Danke dir!! ;-) muss mich jetzt einfach nur entspannen bis zum NMT!! #zitter

Beitrag von bonita2708 07.12.09 - 11:49 Uhr



ja sieht toll aus.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311


meine steigt auch juhu!

Beitrag von dnj 07.12.09 - 11:52 Uhr

Super Kurve!!! Na wenn das nicht klappt!! Habt ja fleißig bienchen gesetzt!! Wann willst's testen???

Beitrag von bonita2708 07.12.09 - 13:08 Uhr

MMhh ich hab bei Es+11 negativ getestet drum will ich noch etwas warten, aber ich denke wenn sich bis Donnerstag nichts mit der Mens tut dann werd ichs wieder riskieren. Hibble Hibble :-)


Lg und viel Glück

Beitrag von kmie23 07.12.09 - 12:18 Uhr

Hey, so sieht das gut aus aber beachte, dass das Messen immer um die gleiche Zeit sein sollte.

Deine letzte Messung war um 7Uhr, davor um 6 Uhr.. da kann schon mal 0,1 Grad zwischen liegen...

Ich drück dir aber mal die Daumen!