fußesack beim waschen verfärbt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von silvy76 07.12.09 - 11:46 Uhr

so ein mist...habe den fußsack vom kinderwagen gewaschen und war ein blöder gelber stern drine. eigentlich ist der fußsach blau mit weißen streifen. da ich eigentlich vorhatte den kiwa inkl fußsack zu verkaufen, ist es sehr ärgerlich.

weiß einer wie ich die gelbe farbe rausbekommen kann???


HILLLLLLLLLLLfe...bitte!!!

gruß
silvy

Beitrag von sonne.hannover 07.12.09 - 11:47 Uhr

ich würds mit Entfärber probieren. Reinste Chemie, aber es hilft ;-)

Beitrag von silvy76 07.12.09 - 12:06 Uhr

geht mit entfärber nur die gelbe farbe weg, oder auch das blau des fußsackes?

danke schonmal für die antwort

silvy

Beitrag von sonne.hannover 07.12.09 - 12:13 Uhr

keine Ahnung, habe weder ein Kind, noch ein Kinderwagen und einen Fußsack schon gar nicht ;-) Muss man halt ausprobieren. Aber kann es schlimmer werden ?

Beitrag von augustania 07.12.09 - 18:59 Uhr

wenn ich was verfaerbt habe, nehme ich einen geschirrtab fuer die spuelmaschine und wasche die verfaerbte waesche damit durch. (natuerlich in der wama)
klappte immer ganz gut.