infos zu blutung gestern..heute FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschchristkind 07.12.09 - 11:47 Uhr

Hey war heute beim FA sie hat mir Utrogest verschrieben..und sagte ich soll mich schonen sexverbot badeverbot und essen nach genuss utrogest am besten vaginal..werd ich auch machen..

Bekomme die utrogest um 15uhr eher sind sie noch nicht in der apotheke!!soll ich sie dann nur 2mal abends nehmen oder weil verordnet ist 2morgens 2abends oder gleich um 15uhr 2 und abends nochmal 2???

zu sehen war noch nichts viell ES verschoben auf 16 oder 17.November wär ich heute ES +21 sowas rum....wäre welche woche???wahrscheinlich war ich zu früh mit dem rechnen FA meinte so 5.woche ich war nach meiner rechnung 5+2heute schon...viell. bin ich dann erst 4+2dann sieht man logisch nichts...
nächster termin ist jetzt der 21.12.mal schauen ob ich heuer meinem mann ein schönes christkindl schenken kann oder trauer an weihnachten..:(((((

lieber mal positiv denken....!!#verliebt#schrei#schrei

Gruß Manu

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 12:12 Uhr

Wenn du die Utrogest erst 15 uhr bekommst,nimmst du normal heute abend 2 und ab morgen dann früh und abends.

Trauer an weihnachten gibts nicht.
Alles ist gut,ich drück die Daumen.

Beitrag von wunschchristkind 07.12.09 - 12:27 Uhr

Hey du hast natürlich recht deswegen jetzt schonen und einfach mal gut gehen lassen kein stress usw....

danke für die infos wg utrogest...sind die gut???

Gruß