Komme gerade traurig vom FA *heul* !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 07.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo Mädels. War heute morgen (SSW 5+5) beim FA. Leider hat man noch fast garnix gesehen. Der FA hat mir zwar zögerlich die Fruchthöhle bestätigt, die sich auch in der Gebärmutter befindet, aber mehr konnte man noch nicht sehen. Jetzt muss ich eine Woche warten, bis ich kommenden Montag nochmal nen US bekomme um zu schauen, ob der Dottersack und der Herzschlag sich gut entwickelt haben. Ach menno... wie damals bei meiner Tochter... da hat man wegen meines "Hormonüberschuss an HCG" bei 8+1 erst den Herzschlag gesehen und dann wurde ich "zurückgestuft" auf 6+1. Dh mein SS-Test schlägt schon viel früher an als es normalerweise der Fall wäre, da ich sehr sehr schnell und viel von dem SS-Hormon HCG ausschütte.... Wwwääähhhhh, wie soll ich diese Warte-Woche nur überstehen? Bitte mal drücken *schnief* - Liebe Grüße

Beitrag von keep.smiling 07.12.09 - 11:50 Uhr

Meine Güte, ich dachte schon du hast ne Eileiter SS oder sonst welche Probleme (wegen deiner Überschrift)!

Wieso gehst du denn so zeitig zum Arzt, wenn du weißt, dass man in dem Stadium eh noch nicht so viel sieht?

Die Zeit verrennt so schnell, bald siehst du mehr! #liebdrueck

LG k.s

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 11:53 Uhr

Ich drück dir die Daumen das die Woche schnell rumgeht und du dann mehr siehst.

Aber wenn du weißt das du eher Testen kannst wie andere,wieso hast du dir dann nicht erst später nen Termin geholt?
Ich weiß das warten ist schrecklich.

Alles gute

Beitrag von emilysmami 07.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo, ich hab ja dieses mal ja schon eine Woche mehr gewartet als letztes mal *schäm* aber die neugier hat gesiegt, naja das hab ich jetzt davon...

Beitrag von catch-up 07.12.09 - 12:24 Uhr

Also ich schieb deine Heulerei jetzt einfach mal auf die Hormone, da ich keine andere plausible Erklärung dafür find!

Wo ist denn dein Problem? Ich seh keins!

Des macht nu mal nich plopp und das kind winkt dir ausm Bauch entgegen #augen

Beitrag von 3296 07.12.09 - 12:31 Uhr

...ihr seid aber freundlich zur TE.....?!#kratz

Beitrag von anja1971 07.12.09 - 12:38 Uhr

TE?????

Beitrag von zicke130 07.12.09 - 13:36 Uhr

Ich war heute bei 5+6 auch beim FA. Sie hat auch nur gut aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen. Das reicht doch völlig aus! Hauptsache es sitzt alles richtig!

Meinen nächsten Termin habe ich erst in 10 Tagen.