Ooohneeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elay1111 07.12.09 - 11:49 Uhr


Tag Mädels,

ist mein 1.ZB .Tempi ist heute wieder bei coverline, ist das ein anzeichen auf die mens????#zitter

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459771&user_id=879996

Beitrag von pco29 07.12.09 - 11:51 Uhr

Sorry #liebdrueck

ich würde ja sagen, die Mens ist im Anmarsch ...

Beitrag von emily86 07.12.09 - 11:53 Uhr

Ja leider...

mach dich nciht zu fertig und sammel kraft für den nächsten zyklus!

Beitrag von elay1111 07.12.09 - 11:54 Uhr

ich könnte jetzt heulen :-[

ich glaube werde diesen tempi nicht mehr machen...da macht man sich ja tat für tag verrückt ! hab keine nerven mehr !

Beitrag von kmie23 07.12.09 - 12:15 Uhr

Ich denke auch das Du Besuch bekommst!

Abwarten #tasse