oh gott...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie488 07.12.09 - 11:52 Uhr

wenn ich mir so die artikel durchlese, in denen es um die ersten kindsbewegungen in der zweiten ss geht... ihr habt das alle irgendwie schon so früh gemerkt... so 12. bis 15. ssw... ich bin in der 16.ssw und merke noch gar nichts... ist relativ spät. oder was meint ihr?

Beitrag von dragonmother 07.12.09 - 11:53 Uhr

Nein ist es nicht.

Die meisten Frauen spüren die Babys nicht vor der 18. Woche...oft sogar noch später.

Also brauchst dir da wirklich keinen Kopf machen.

Lg

Beitrag von keep.smiling 07.12.09 - 11:55 Uhr

Bin zum zweiten mal ss und habe das erste mal was in der 20.SSW gemerkt, abend auf dem Sofa beim Hand drauf legen, dann ne ganze Woche wieder nix mehr und seit einer Woche merke ich es regelmäßig immer mal wieder.
Hab auch ne VW Plazenta.

Also keine Sorge
LG k.s

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 11:55 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Ich bin zum 5. mal schwanger und meine anderen 4 Kids habe ich immer zwischer der 17 und 20 Woche das erste mal gemerkt.

Das hat nix mit 1. oder 2. SS zu tun.

Alles gute

Beitrag von marta_korab 07.12.09 - 12:25 Uhr

mach dir keine sorgen,bei mir ist genau so,ich merke schon etwas,aber bei 1ssw es war deutlicher...und jetzt ganz sanfte "streicheln von innen"???#kratz,ich weiss nicht....und bin eigentlich ganz schlank und der bauch kann man deutlich sehen....also vielleich unsere babys sammeln die kräfte und wenn wir ein schups bekommen dann aber richtig;-)

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 12:35 Uhr

nee,meine nr.1 und 2 habe ich erst ab halbzeit gespürt.
erst diesen wurm seit 11.ssw#freu