Stechen im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inhe 07.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern so ein Stechen im Unterleib was immer häufiger kommt, kann mir einer sagen was das ist ?
Bin in der 17. SSW.

Danke und LG

Beitrag von amelie488 07.12.09 - 11:55 Uhr

was das ist, kann ich dir leider nicht sagen. ich habe das aber auch. schon seit einigen wochen. fahre dann gleich zum fa. werde da mal nachfragen. vielleicht kann ich dir dann ein bisschen weiterhelfen...

Beitrag von keep.smiling 07.12.09 - 11:56 Uhr

Zu schwer gehoben oder so?
Ich hatte das an einem Tag mal, da hatte ich meinen 13kg Sohn dreimal ins Auto reingehoben.

LG k.s

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 12:11 Uhr

es kann eventuel von denn mutterbändern kommen! durch das dehnen! bei mir hilft magnesium gegen das stechen und ziehen! mangesium entspannt die muskeln!

gruss maja und babyboy 29 ssw