!!!!!!!!!!!HEUTE NMT!!!!!!!!!! und nu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 07.12.09 - 11:58 Uhr

so, mein letzter zyklus war 26 tage lang, also wäre heute mein nmt.
spühre nichts!
hat sich alles verschoben?
da ich keine tempi messe wei ich nichts.

warte schon ganz gespannt auf meine cleare blue ss-tests mit wochenbestimmung die ich am freitag vestellt hatte.

wohne aufm dorf und hier gibts keine apo, dachte die wären schneller mit dem versand.

sch....


will wenn o wieso noch bis freitag warten oder was meint ihr????


liebe grüße

Beitrag von kaetzchen79 07.12.09 - 12:00 Uhr

hast du gespürt wann ca dein ES war?

ich würde den test noch nicht verschwenden, warhscheinlich ist der zk nur etwas länger als sonst....

Beitrag von xschokix 07.12.09 - 12:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461161&user_id=881475

ich denke das ich mein ES am 23 um und bei hatte.
naja, vieleicht war das akmpfbienchen ja fleißig.
aber ich warte auf jedenfall noch.

Beitrag von kmie23 07.12.09 - 12:14 Uhr

Ich denke auch dur solltest warten. Der Zyklus macht echt was er will. Und ohne Tempi usw. ist das immer schwer bzw. überhaupt nicht zu sagen.

Warte man noch ein paar Tage..

Viel #klee

Beitrag von xschokix 07.12.09 - 12:17 Uhr

vielen, vielen dank für die antworten!

werde warten und auf das kampfbienchen hoffen!

liebe grüße