Frage zu Sex nach der Geburt.

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von saarland75 07.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine frage.
Am Samstag hatten mein Mann und ich versucht Sex zu haben.Die geburt nach KS ist seit dem 16 Tage vergangen.
Nun dachten wir wir könnten ja mal einen Versuch starten,doch leider ging der daneben.
Mir tat alles weh und es brannte tiersch.Wir liesen darauf direkt nach.
Wer hatte das auch von euch und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder unbeschwert Sex haben konntet.

lg yvonne

Beitrag von isa-1977 07.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo,

also ich hatte 14 Tage nach Sectio schon #sex und das ging eigentlich problemlos. Vielleicht benutzt Du mal Gleitgel. Habe gelesen, daß Frau so kurz nach der Geburt nicht so "feucht" wird ;-)

Viel Glück für's nächste mal ...

LGe Isa