Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 07.12.09 - 12:01 Uhr

ich habe ja am 23.11 meine Pille angesetzt...aber so verrückt wie zur zeit mein Körper am Rad dreht kenne ich gar nicht bei meinen zwei andern ss war es nie so schlimm wo ich meine Pille abgesetzt habe aber jetzt schon das nervt.

mir tuen ab und zu die Brüste weh und schlecht is mir auch und alles andere tut mir auch ab und zu wie der rücken und ich habe Kopfschmerzen..das finde ich zum ...

aber das wäre ja schön wenn es gleich geklappt hätte
kennt das jemand von euch??

meine tage habe ich vorm 17-22.11 gehabt...

Beitrag von mrslucie 07.12.09 - 12:52 Uhr

Hallo,

kann natürlich sein - aber ich kenne die ganzen SS-Anzeichen vom Aufhören der Pille. Das ist, je älter ich wurde, immer mehr geworden.

FÄ hatte mich schon gewarnt, dass man die Hormonumstellungen immer schlechter packen würde...

Alles Gute!
Lucie