mein körper ist mir ein rätsel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pama86 07.12.09 - 12:01 Uhr

hallo ihr alle!

vielleicht mag mir mal einer von euch weiter helfen?!

ich habe nun schon seid 3 tagen bauchweh:-( so als ob ich meine tage bekomme. also unten und so ein ziehen. aber ich hatte ja noch gar keinen #eisprung und auch sonst passt es eigentlich gar nicht wirklich zusammen.
meint ihr das könnte auch meinen Es ankündigen. habe bisher nichts dergleichen in meinen bisherigen zyklen gespürt. ist allerdings auch erst der dritte. und wenn es auf den Es bezogen ist, finde ich die schmerzen auch ganz schön lang und die ovus werden auch nicht deutlicher (allerdings heute auch noch nicht gemessen).

ach menno ich will das der körper mir klar sagt "so meine liebe heute habe bitte #sex und in genau ... tagen mach nen test und dann weißt du ob es geklappt hat". noch dazu kommt nämlich, das mein freund und ich im moment dauer müde sind abends und nichtmal zum #sex kommen:-(

wie soll man denn so #schwanger werden???

Beitrag von spessartelefant 07.12.09 - 12:12 Uhr

Ach, Du arme, lass Dich mal #liebdrueck!

Bist Du wohl heut a bisi motzelig? Kann ich verstehen.
Ich denke, hier wünscht sich so manche Userin einen Körper mit Digitalanzeige :-).

Mach Dir doch nen schönen Tee und roll Dich auf der Couch ein. Oder musst Du arbeiten? #gaehn

LG
Spessartelefant

Beitrag von pama86 07.12.09 - 12:32 Uhr

ach ja heute ist so ein tag, da fehlt nur noch das altbekannte loch in der socke und die welt geht unter;-)

muss leider gleich mit den hunden raus, dann die frettchen sauber machen, dann uni texte lesen, dann zur uni ins blödeste seminar überhaupt, dann kochen und putzen...

naja du kennst das ja sicher, irgendwas gibt es immer zu tun.
aber danke fürs#liebdrueck tat gut!