Komme gerade vom Arzt und hab eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennyjenny 07.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo

Komme gerade vom Arzt ET ist der 29.07.2010 Also bin ich doch dann in der 6 woche ca???

War letzte woche schon mal da, da war außer einer aufgebauten schleimhaut nichts zur sehen und heute war eine kleine fruchtblase oder höle da.

Hcg liegt bei 300 ist das normal?

LG Jenny

Beitrag von beautydream142 07.12.09 - 12:08 Uhr

Hier ist eine schöne Seite da kannst dir deine Schwangerschaftswochen + Tage ausrechnen

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=07&jahr=09&zyklus=0&ab=et

Laut dem bist du 6+4 das heißt 7. Schwangerschaftswoche

Lg Kristina + Ü-#ei 7+3 ssw

Beitrag von jennyjenny 07.12.09 - 12:09 Uhr

müsste denn bei 6+4 nicht mehr zu sehen sein??

Beitrag von isa-1977 07.12.09 - 12:10 Uhr

Hallo,

also lt. SS-Kalender bist Du eigentlich in der 7 Woche. Dafür finde ich den HCG-Wert sehr niedrig. Hat der Arzt denn dazu nichts gesagt?
Vielleicht hat sich Dein ES auch nur verschoben und Du bist noch gar nicht so weit.

Drück Dir die Daumen, daß alles gut geht.

LGe Isa + Lilly (09.10.2009)

Beitrag von jennyjenny 07.12.09 - 12:14 Uhr

Gesagt hat sie nichts da war nur eine kleine fruchtblase zu sehen und die hat sie gemessen und de Et ausgerechnet.
Soll am 22.12 wieder kommen um zu schauen ob das herzchen dann schlägt

Beitrag von isa-1977 07.12.09 - 12:16 Uhr

Bei mir hatte auch das Herzchen in der 8 Woche geschlagen.

Drück Dir die Daumen!

Beitrag von jennyjenny 07.12.09 - 12:20 Uhr

Dankeschön.:-)