Baby im Tragetuch und große Brüste???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nisilda 07.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

im Moment bin ich noch schwanger aber wenn das Kleine da ist würde ich es wahnsinnig gern in einem Tragtuch o.ä. tragen. Ich habe nur bedenken weil ich bei meiner sonst echt schlanken Figur (Konfektionsgröße 36) einen sehr großen Busen (75G) habe... geht das dann überhaupt richtig? Stört der Busen denn dabei nicht? Zwischen den Brüsten tragen geht dann ja nicht... Habt ihr schon Erfahrungen oder Tipps?
Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten!

Beitrag von stoepsel2707 07.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo!

Hab auch recht große Brüste. Und hatte nie Probleme mit denm Targetuch;-) Viel Spass beim tragen! Und noch ne schöne Restss!!

LG Melli

Beitrag von nisilda 07.12.09 - 12:33 Uhr

Danke für deine Antwort :-)
Und wie hast du das dann mit dem Köpfchen gemacht? Hat es das dann nicht immer nach hinten gedrückt?
Liebe Grüße!!!

Beitrag von stoepsel2707 07.12.09 - 13:32 Uhr

Nö er drückt sich meist selbst nach hinten. Und wenn er einschläft was er imer macht im Tuch*gg* Dann legt er den Kopf eh auf die Seite udn die Brüste sind das perfekte Kissen*lol*

Lg melli

Beitrag von chrissytiane 07.12.09 - 12:59 Uhr

Hey,

war bei mir exakt genauso nach der Geburt, Kleidergröße 36 und Busen 75E.
Geht prima im Tragetuch, sicher auch mit noch größeren Busen. Der Kopf meines Kleinen liegt auf meinem Brustkorb, also nicht tatsächlich auf meinen Busen! Leih doch mal ein Tragetuch bei ner Freundin oder so und probiers einfach mal aus!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Tragen!

Chrissy.

Beitrag von nisilda 07.12.09 - 13:33 Uhr

Danke für eure Antworten!!! #liebdrueck