Wer kennt sich aus???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelinchen111 07.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo ihr lieben,
nun sind wir auch hier unser Sohn#verliebt ist nun zwei Monate alt.
Wie macht ihr das mit der Verhütung? Da dieses nun unser letztes Kind ist steht für uns die Frage der Verhütung an. Kennt einer von euch die 3 Monats- Spritze und habt ihr sie vertragen. Vor allen wie ist das mit dem Stillen, ist es wirklich so das es keine Beeinträchtigung bei stillen gibt ? Ich bin mir total unsicher.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Steffi

Beitrag von johanna1972 07.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo Steffi,

ich verhüte zur Zeit mit der Cerazette - ich stille auch und mein Arzt sagte, dass dies die Pille für die Stillzeit ist - ich vertrage sie bisher ganz gut.

LG Johanna


Beitrag von dieda83 07.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner ist zwar schon 14 Monate alt, aber ich verhüte schon 1 Jahr mit der Hormonspirale und bin super zufrieden!!! (Geht auch trotz Stillen)
Ausserdem hab ich keine Mens mehr;-)

Also ich kann sie nur empfehlen, die is jeder Cent wert!

schönen Tag noch
dieda83 u. Florian