Zwegkanninchen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mati1977 07.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo,

wisst Ihr vielleicht wo ich noch Kanninchenbabys inserieren könnte.
Haben "leider" noch 4 die ein neues Zuhause suchen.
Habe schon bei DHD versucht aber bisher ohne Erfolg.

Zur Info: Die Babys waren nicht geplant, unser Hasi darf über Tag frei im Garten leben und hatte wohl ein heißes Date mit dem Hasi vom Nachbarn#sex


LG
mati1977

Beitrag von caitlynn 07.12.09 - 12:17 Uhr

Also erstmal:

Lass Freilaufhasis kastrieren wenn du keinen Nachwuchs möchtest.

Inseriere mal in lokalen Wochenblättern oder Tageszeitungen und im Internet auf lokalen Dorf/stadtseiten da gibt es doch häufiger Kleinanzeigen.

Wünsch dir viel Glück mit der Vermittlung und vielleicht behältst du ja 1-2 davon denn Zwergkaninchen sollten nicht alleine gehalten werden.

lg


cait

Beitrag von mati1977 07.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich habe ja zwei Hasis!

LG
mati1977

Beitrag von richer 07.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo,

was Du auch machen kannst, ist, die kleinen in den diversen Kaninchenforen einzustellen.

Allerdings:
- Abgabe nur gegen Vermittlungsvertrag und Vermittlungsgebühr
- Es dürfen in den meisten foren nur kastrierte Rammler eingestellt werden.

Lg
nicole

www.kaninchenschutz.de

Beitrag von 3wichtel 08.12.09 - 08:23 Uhr

Aushänge an schwarzen Brettern (Supermarkt, Tierhandlung, etc.).