Kann es sein das ich kein ES hatte trotz Lh anstieg ZB kein anstieg:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacht736 07.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo ,

ich führe seid 3 Monaten ein ZB ..und diesen Monat sieht es total seltsam aus ...hatte laut Ovus ( Persona) 2 Tage Posi ( LH antieg) aber mein ZB sieht gar net danach aus das ich einen ES hatte denn die Tempi steigt gar net an :(
Jedenfalls nicht so wie die letzten 2 Monate oder ist mein ZB so OK ....? Schaut doch mal bitte ! Danke :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461859&user_id=796928

Beitrag von magnoona 07.12.09 - 12:14 Uhr

ZB kenn ich mich nicht so aus, aber ich habe gelesen, dass es sein kann, dass LH ansteigt, aber das Ei trotzdem nicht springt...Gruß

Beitrag von sacht736 07.12.09 - 12:17 Uhr

danke ja das hab ich auch schon gelesen ;) und so wie mein ZB aussoeht würde ich glatt vermuten das ich kein ES hatte .

Beitrag von .maja. 07.12.09 - 12:19 Uhr

Wart ab was Deine Tempi die nä Tage macht....