Ist es möglich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 07.12.09 - 12:08 Uhr

Ist es möglich bei 5+6 schon ein Herzchen zu sehen? Habe morgen meinen ersten FA-Termin und bin total gespannt.

Wann habt ihr das erste Mal das Herzchen gesehen?

Beitrag von hardcorezicke 07.12.09 - 12:09 Uhr

ist schwer... eigentlich zu früh... oder du hast glück.. ich denke eher nicht...

Beitrag von finkipinky 07.12.09 - 12:13 Uhr

bei mir war es einen tag später, also bei 6+0 zu sehen, krümel war da 2mm groß und das herz hat fein gebubbert!
viel glück!

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 12:15 Uhr

ich war bei 6+2 das erste mal und hab noch kein Herz gesehen.

Bitte mach dich morgen nicht verrückt wenn du nix siehst.

Beitrag von denise2605 07.12.09 - 12:15 Uhr

ich habs bei 5+4 gesehn,war schon ziemlich früh. ich drück dir die daumen...
lg denise

Beitrag von .katrin. 07.12.09 - 12:17 Uhr

hallo,

bei mir war der herzschlag bei 5+3 zu sehen, ein unglaubliches erlebnis...

lg katrin

Beitrag von kabelfresser 07.12.09 - 12:29 Uhr

bei mir war es bei 5+6, ich habe eine foto in der vk