Eure Erfahrungen mit Silvester & Babys!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maria1987 07.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo!

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Silvester ? Meine Kleine ist an Silvester so 10 1/2 Monate alt.
Und es wird ja meist schon vorher mit Knallern und so "rumgeworfen". Hatten eure Mäuse Angst vor dem lauten Knallen ???

Lg Maria

Beitrag von roswitha26 07.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo!

Meine Kleine (jetzt 16 Monate) war letztes Silvester 5 Monate und hat nicht sonderlich viel mitbekommen. Hatten in ihrem Zimmer die Rollos runter und so ist sie nur kurz nach Mitternacht als es am lautesten knallte kurz aufgewacht, da ist sie von dem Lärm schon erschrocken. Hab sie aber schnell beruhigen können...

Heuer darf sie dann schon, falls sie aufwacht, das Feuerwerk vom Fenster aus anschauen...

Viele Grüße,
Roswitha

Beitrag von criseldis2006 07.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo,

Laura ist jetzt 3 Jahre alt und hat schon 3 Silvester hinter sich und jedes Jahr hat sie geschlafen wie ein Murmeltier.

Sie wurde von dem Geknalle nicht wach.

Bin mal gespannt wie es dieses Jahr bei Helena ist.

Lg Heike

Beitrag von jessi273 07.12.09 - 13:10 Uhr

hey,

henri wurde jedes mal um kurz vor 24uhr wach;-) er stand dann mit uns am fenster und hat zugesehen. so gegen 00.30uhr ging er dann wieder ins bett. angst hatte er keine. mal schauen, wie es dieses jahr wird, denn im augenblick hat er vor allem angst, sagt er zumindest;-) pekka wird es wohl verschlafen, er ist eh recht verschlafen und bekommt selten etwas mit, selbst wenn es laut um ihn rum wird#verliebt

*lg*