atmungsprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nonplayer 07.12.09 - 12:14 Uhr

hi, bin in der 27 ssw und hab in letzter zeit öfter mal probleme mit der atmung beim zb treppen steigen, ist das normal?

Beitrag von waffelchen 07.12.09 - 12:20 Uhr

Ja Klar, ist das normal, es wird sogar noch viel schlimmer.
das baby drückt doch alles nach oben und damit auf die Lunge.
Wird erst besser wenn sich der Bauch zum Ende hin wieder senkt

Beitrag von nonplayer 07.12.09 - 12:22 Uhr

gut zu wissen, ich hatte schon echt angst das da was nicht stimmt, den das ich probleme mit der atmung bekomme wusste ich schon nur das was ich momentan habe fand ich halt etwas heftig

Beitrag von caitlynn 07.12.09 - 12:35 Uhr

Jaa,...das ist schrecklich.
Man hievt sich 5 Stufen hoch und fühlt sich als wäre man den kölner Dom hochgejoggt...

Wenn sich der bauch senkt dann kann man zwar wieder besser atmen aber ich hab irgendwie den Verdacht als müsste ich nu noch öfter aufs Klo... kann allerdings auch einbildung sein.

schöne kugelzeit noch

cait mit john inside 34 ssw