Nicht schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mogli0402 07.12.09 - 12:16 Uhr

So bin nun 2 Wochen überfällig,keine Anzeichen für die Menz. Aber anscheinend nicht schwanger. War heute beim FA und sie hat einen Vaginalultraschall gemacht und nichts gesehen. Einen Bluttest hat sie nicht gemacht. Bin sehr enttäuscht. Hatte so gehofft schwanger zu sein. #heul
Und warum meine Mens nicht kommt, konnte die FA mir auch nicht sagen. #gruebel

liebe Grüße von einem sehr traurigen Mogli.. #heul

Beitrag von yacki82 07.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo migli0402,
hast du vorher nicht selbst getestet?

Beitrag von mogli0402 07.12.09 - 13:00 Uhr

doch habe getestet. war negativ. dann rief ich meine FA an und sie meinte, nur ein Bluttest ist 100% sicher. Also bin ich heute hin. Sie hat dann aber nur einen Ultraschall gemacht und meinte, sie sieht nichts. Bluttest sei nicht nötig. Jetzt sagte meine Freundin, so früh könne man noch gar nichts auf dem Ultraschall sehen. #heul Bin so verunsichert. #gruebel Meine vorherigen Zyklen waren immer regelmäßig und jetzt das. ich weiß nicht, was ich denken soll. #heul