Für mich wichtige ES Frage...BITTE BITTE ANTWORTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 07.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo alle zusammen!!!

Ich glaube ich hab od. ich kriegen meinen ES, aber jetzt habe ich folgende frage:

Bei spinnbaren ZS und MuMu hochstehend offen, ist da der ES jetzt oder reicht es wenn ich heute Abend herzle???

Mein Schatz hat letzte Nacht 2 x denn versuch gestartet mit mir zu herzeln allerdings bin ich beide male eingeschlafen weil meine Tochter die Grippe hat und gestern ich dann abends noch mit ihr im Krankenhaus war mit 40,1, ich war einfach nur noch müde!

Meint ihr es reicht heute Abend?

Oder hab ich jetzt gerade meinen ES?

Lg Sam

Beitrag von pama86 07.12.09 - 12:35 Uhr

also ich kenn mich da auch noch nicht so aus, aber auf jeden fall ist heute abend besser als gar nicht:-p

und ich glaube man hat auch noch ne chance nach dem eisprung...

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 12:35 Uhr

du bist beim herzeln eingeschlafen???? oh mein gott #rofl

ähm ja was soll ich schreiben? ich herzel vorm es :)
und dannach nicht mehr. wollen ein mädchen.

beim letzten hats geklappt, es wurde ein mädchen.

ich würd sagen, einfach versuchen oder?

ähm das mit dem mumu versteh ich wieder nicht.
ich taste abends nach ihm und gestern (war auch es) stand er etwas höher als sonst, war butterweich und offen. ahhhh hab dennoch nie so offen ertastet. war unangenehm.

versuchs einfach, drücke dir die daumen.