NMT am 13.12.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke40 07.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo,

habe am 13.12. meinen NMT. Wer noch? Hoffe das es diesen Monat endliche geklappt hat.

Wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk #niko


lg
schneeflocke

Beitrag von content 07.12.09 - 12:22 Uhr

Ich habe auch am 13. NMT. Ich bin erst im 2. ÜZ und hoffe auch auf ein tolles Weihnachtsgeschenk. Komme gar nicht mehr richtig zum arbeiten...!#pc

Beitrag von stafford22 07.12.09 - 12:23 Uhr

Huhu,

ich habe am 14.12 NMT.

Bin auch mal gespannt,habe diesen Monat kein ZB,war nur Krank.

Hatten aber an jedem Tag um den ES Sex....

Lg

Beitrag von pixelinchen 07.12.09 - 12:25 Uhr

hihi wir auch .....#verliebt#hicks also muss das doch was werden oder???

Beitrag von content 07.12.09 - 12:26 Uhr

ich hoffe bei mir hat es gereicht...:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467149&user_id=885198

Beitrag von pixelinchen 07.12.09 - 12:29 Uhr

sieht auf jeden fall gut aus!!!!#kleeviel glück!!!

Merkt ihr denn schon irgendetwas?? ich mein, wie gesagt ich hab die letzten tage öfter schwindel bin toootmüde und Uleibsziehen... #schwitz

Beitrag von content 07.12.09 - 12:34 Uhr

Klar, ich merke total viel :-p! Siehe ZB...
Das hatte ich aber letzten Monat auch alles, es kommt mir, glaube ich, nur so anders vor, weil es ja erst der zweite ÜZ ist. Vorher war ich ja hormonell fremdgesteuert. Aber ich achte echt auf ALLES. Was wirklich anders ist, ist der riesengroße Pickel mitten auf meiner Wange, so was hatte ich zuletzt mit 13!

Beitrag von pixelinchen 07.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo Schneeflocke,

ich habe auch am 13. NMT und ich bin schon soooooo gespannt,
irgendwie habe ich aber auch wirklich öfter schwindel und Unterleibsziehen, das kann man sich doch nicht alles einbilden oder????:-p

Merkst du denn auch etwas???#liebdrueck
Pixelinchen

Beitrag von schneeflocke40 07.12.09 - 12:29 Uhr

Hallo pixelinchen,

also einbilden tue ich mir auch so etwas, wie es könnte geklappt haben. Man fühlt sich doch einfach ganz anders.
Werde am Donnerstag mich mal an einem Frühtest wagen. Auch wenn viele die Meinung vertreten, nicht vorher zu testen.

lg
schneeflocke

Beitrag von pixelinchen 07.12.09 - 12:31 Uhr

hey, kann ich verstehen,schneeflocke..
das ist nicht zum aushalten:-)
nein, ich hau mir auf die finger und versuch zu warten bis NMT ist...#zitter ich hoff ich kann das:-p

Beitrag von schneeflocke40 07.12.09 - 12:37 Uhr

nein ich schaffe das bestimmt nicht. Vielleicht liegt es auch daran das ich in den letzten 12 Monaten zwei FG hatte und da habe ich auch immer genau bis zum NMT gewartet. Also mal anschauen ob es andersherum besser klappt ;-)

lg

Beitrag von pixelinchen 07.12.09 - 12:42 Uhr

Ja das kann ich mir vorstellen, dann drück ich dir ganz fest die daumen!!!;-)#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schneeflocke40 07.12.09 - 12:45 Uhr

Danke, dir auch #klee #klee #klee #klee

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 13:22 Uhr

habe auch am 13 nmt und bin auch schon gespannt...
werde denke ich aber auch so hibbelig sein und dann irgendwie die woche mal testen,mehr als negativ kann er ja auch nicht sein.....
zwar schade wenn er negativ ist,aber warten wir es einfach mal ab.....