Hab mal eine frage wegen Sex nach geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saarland75 07.12.09 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich habe vor 17 Tagen mein 4. Kind per KS bekommen.
Nun waren am Samstag endlich meine Blutungen weg und mein Mann und ich wollten einfach mal wieder nach endlosen 10 monaten wieder Sex haben..
Wir waren sehr vorsichtig,aber es tat unheimlich weh und alles brannte in mir.Wir hörten natürlich direkt auf.

Wer von euch hatte das auch schon?Und wie lange kann das anhalten.
Ich kam mir auch irgendwie enger vor als vor der SS.

lg und danke für eure antworten.

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 12:23 Uhr

ich jann dir nur was zu der narbe sagen da ich auch eine in der bikinzone habe!

bei mir hiess nach der op 4 wochen keinen sex! das brennen und ziehen kommt von der wundheilung!

gruss maja und babyboa 29 ssw

Beitrag von nonplayer 07.12.09 - 12:23 Uhr

tschuldige das ich dir nicht weiterhelfen kann, aber warum hattet ihr wärend der ss keinen sex?

Beitrag von saarland75 07.12.09 - 12:25 Uhr

Nicht schlimm.

Also ich hatte eine Risiko SS und hatte daher einen Sexverbot in der ganzen SS.

Beitrag von dragonmother 07.12.09 - 12:31 Uhr

Bist du auch weil sich da alles zusammen zieht. Dein Körper schüttet ja Hormone aus die für die Rückbildung sorgen...sprich man bleibt ja nicht da unten ausgeleiert wenn man normal entbindet.

Mein Tipp...Gleitgel. Hat uns super geholfen damals.

Lg