Was ist nur los mit mir?? Bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume1604 07.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo Mädels,

bin am verzweifeln.

Heute ist mein 42. Zyklustag und ich warte und warte.
http://www.mynfp.de/display/view/105453/

Ich bin auch ständig am Frieren...seit dem Wochenende ganz schlimm...kenne ich so gar nicht von mir und die Tempi ist dadurch auch gesunken...weil ich nachts immer friere und früh wach ich dann auf und dann hab ich wie Schüttelfrost und eiskalte Füße. Kann dadurch die Temperatur sinken?

Gestern hab ich erst nach dem Aufstehen gemessen da war die Tempi bei 36,6 Grad und heute war sie um 5 Uhr bei 36,4 Grad und ich hatte wieder so argen Schüttelfrost....

Oje oje was ist da nur los....irgendwas stimmt nicht..und seit ca. 2 Stunden hab ich ein ganz starkes Ziehen in den Leisten...aua...kann kaum noch aufstehen...

Bitte helft mir weiter.
Viele liebe Grüße
Sonnenblume

Beitrag von twitty77 07.12.09 - 12:26 Uhr

deinew kurve geht nicht

Beitrag von sonnenblume1604 07.12.09 - 12:33 Uhr

jetzt müsste sie gehen ich kann sie öffnen...

Beitrag von sonnenblume1604 07.12.09 - 12:35 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=73352/nummer=2