ich könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twitty77 07.12.09 - 12:24 Uhr

hallo ihr lieben schaut mal mein ZB an hatte zwar mit CBM fruchtbare tage haber kein ES und die kurve zeigt auch kein ich hoffe habe nächsten nonat mit mehr glück. wann kann ich mit meiner regel rechnen bei kein ES

Beitrag von christine1984 07.12.09 - 12:28 Uhr

Hallöchen,
bei mir war es letzten Monat auch so. Normal sind meine Zyklen so 42 Tage. Im letzten Monat hatte ich aber auch keinen ES laut CBM. Und da war mein Zyklus dann plötzlich 55 Tage lang.#klatsch Also fast zwei Wochen länger als mit ES.
LG

Beitrag von moisling1 07.12.09 - 12:37 Uhr

habe mir grad dein zb angesehen und denke das am zt 25 eins springen wollte demnach denke ich das am zt 39 die mens kommt!
bei mit wollte im letzten zyklus an zt 32 ein ei springen und am zt 46 kam die mens