hallo ihr kugelbäuchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 07.12.09 - 12:25 Uhr

bin neu hier im forum
und wollte schonmal hallöchen sagen dachte nicht das ich hier so schnell mal lande da ich laut arzt ja pcos habe mir gings den mon net so gut da hab ich spontan 1 tag vor nmt mal test gemacht und der war positiv konnte es gar net glauben uns so folgten noch 4 weitere alle positiv am 10.12 habe ich nen fa termin und bin schon ganz hippelig clearblue hat am 27.11 schwanger 1-2 angezeigt bin ja mal gespannt ob man da schon überhaupt was sieht weil soviel ich weis rechnet der frauenarzt vom tag der letzten mens aus und die hat ich ja eig am 28.11 bekomm sollen ^^
freu mich auf nette gespräche mit euch und sry für das viele#bla
gruß jenny-maus4788

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 12:27 Uhr

glückwunsch zur ss!

geniese die zeit!

gruss maja und babyboy 29 ssw