auch angst,schlechtes gefühl?schwanger oder nicht?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamtam09 07.12.09 - 12:26 Uhr

hallo ihr lieben,
bei mir isses jetzt zum zweiten mal soweit mitm hibbeln(meine letzte mens war am 10.11),mein erster zyklus war etwas länger:-)!
nun bin ich wieder so hin und her gerissen,möchte ja wirklich sehr gerne zu weihnachten ne tolle verkündung machen,aber irgendwie hab ich so nen komisches gefühl...kanns irgendwie nicht beschreiben,vielleicht ne vorahnung,das nicht geklappt hat diesen monat?!
hach,ich weiß auch nicht:-s!
wem gehts denn da genauso?

liebeste hibbelgrüße

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 12:32 Uhr

ja hätt auch gerne zu weihnachten ein besonderes geschenk für meinen mann.

meine kinder gaben ja die bestellung auf ein geschwisterchen ja pünktlich 1 1/2 wochem vorm es ab :D

nun heisst es abwarten und geduldig sein.