...mehr Hunger :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume19802003 07.12.09 - 12:30 Uhr

Hallöchen,
bin jetzt in der 27+5 ssw und nun gehts los mit dem Hunger :-( Werde irgendwie nicht satt, vermutlich wächst der Kleine jetzt ordentlich. wie gehts euch?

lg :-)

Beitrag von miss017 07.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich bin heute 6+4 aber mir geht es nicht gut,wollen wir tauschen? :-) Mir ist nur Übel:-( Oder ich hab sooo Hunger und wenn ich dann was esse oder nicht dann wird mir auch Übel #schrei

lg;-)

Beitrag von blume19802003 07.12.09 - 12:57 Uhr

...oh nein nicht tauschen, mir gings auch bis zur 16.Woche nicht gut, kann mir gut vorstellen, wie es dir geht :-)

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 12:34 Uhr

ich erwische mir minner wieder beim naschen!

ich denke das ist nicht so schlimm so lange man nicht zu schnell zunimmt!

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von blume19802003 07.12.09 - 12:58 Uhr

hallo,
ja habe auch das Gefühl, dass ich mehr nasche, gehe dann immer schwimmen um das auszugleichen, mal sehe, wie lange das noch so klappt :-)

Beitrag von shy 07.12.09 - 12:36 Uhr

bin in der 22.ssw und seit 2 wochen wache ich IMMER um ca 5/6 uhr auf weil ich sooooo hunger habe.

also ich rede nicht von appetit sondern wirklich von hunger.
ein leerer knurrender magen :-)

ist ziemlich doof,würde dann immer so gerne weiterschlafen.

mittlweile greife ich dann in den adventskalender,ess die schokolade des tages um das leere gefühl zu beschwichtigen und weiter schlafen zu können :-)

der kleine klaut mir nachts wohl alles.
dabei esse ich abends gut.

LG Melli

Beitrag von mari75 07.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo,
das ist ja lustig, ich bin auch in der 28.SSW und habe seit einigen Tagen festgestellt, dass ich auch viel mehr Hunger habe also bisher.

LG
Mari :-)

Mein Kleiner im Bauch ist übrigens auch seit einigen Tagen ruhiger als sonst, ist das bei dir auch so ?
Hab gelesen, dass die KLeinen wachsen wenn sie ruhiger sind.
Vielleicht ist ja was dran ?

Beitrag von blume19802003 08.12.09 - 08:13 Uhr

Hallo,
ja das kommt auf einmal :-)
Habe auch so Tage, wo er ruhiger ist, genau habe ich auch gehört, dass die dann wachsen.
Ich merke auch deutlich, dass er kräftiger wird an den Tritten bzw. Bewegungen :-)

lg :-)