Wie lang sind eure Zyklen mit Clomi? Bitte antworten :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelwinni2009 07.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wie lange eure Zyklen ohne und mit Clomi sind bzw. waren...

Hatte immer total endlose Zyklen und nun wäre wenn ich 28 Tage nehme mein NMT...

LG
Sabi

Beitrag von manu2112 07.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo Windelwinni
ohne Clomi ist mein Zyklus 26 Tage. Im 1 Clomi Zyklus hab ich dann bei NMT +6 meine Pest bekommen:-[ . Im 2. Clomizyklus bei NMT+7 Pest:-(
Wünsche dir mehr #klee
LG Manu

Beitrag von carrie23 07.12.09 - 13:04 Uhr

Meine waren meist so um die 45 Tage ( hab PCO ) manchmal noch länger.
Mit Clomi sind sie jetzt zwischen 28 und 30 Tage lang-echt super.
Aber ich bekomme zusätzlich eine Predalon Spritze um den ES auszulösen.