könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 07.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo,

könnt Ihr mal mein ZB anschauen?

Verstehe da leider nicht so viel von, ist das erste Mal dass ich eins führe!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463909&user_id=601878

Wann kommen denn diese Balken?
Mein NMT ist wohl so der 15.12. (bei 27 Tg.) leider schwankt mein Zyklus immer mal etwas...

Was denkt Ihr, reichen diese 2 Bienchen am 27. und 28.?
Weiss auch nicht so recht wann der ES war.

Danke LG

Beitrag von twitty77 07.12.09 - 12:39 Uhr

wenn morgen deine tempi wieder steigt kommen die balken denke ich

Beitrag von nele27 07.12.09 - 12:42 Uhr

Gib doch mal spaßeshalber morgen einen Spielwert mit 0.1 Grad Anstieg an oder so --- dann müssten die Balken kommen.

LG, Nele

Beitrag von heyla 07.12.09 - 12:52 Uhr

Hi,
habe ich mal gemacht... hmm dann zeigt es mir an, dass ich erst am 21.12. meine nächste Mens bekommen müsste?
Hatte meine Letzte aber am 19. und rechne so ca. am 15. oder 16.,17.12. mit ihr!
Das ist ja verwirrend...

Mein ES war dann auch am 5.12., aber würde auch passen, gut dass wir da auch ein Bienchen gesetzt haben.

LG