Saft mit abgekochtem Wasser mischen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja_81 07.12.09 - 12:39 Uhr

Hallo, wenn ich für meine Tochter Saft aus der flasche für babys gebe, muss ich es mit abgekochtem wasser oder mit normalen Wasser mischen?#augen

Beitrag von littleblackangel 07.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo!

Eigentlich ist das mit 6 Monaten völlig egal! Ich hab trotzdem immer gerne abgekochtes genommen...

LG
(Achja...ist abgekochtes Wasser nicht normal?:-p)

Beitrag von tanja_81 07.12.09 - 12:51 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich weiß nicht ob es normal ist. :-)
Man könnte ja vlt auch einfach welches aus dem Hahn dazugeben.
Aber dann werde ich auf jeden Fall abgekochtes Wasser nehmen.#danke

Beitrag von elli2803 07.12.09 - 12:52 Uhr

Ich lass das Leitungswasser immer ne Weile laufen und nehm es dann so.

Genaugenommen wird das Wasser eh immer nur auf- und nicht abgekocht. ;-)


Lg Elli