genau 28 Tage nach KS Mens - und fühle mich wie abgeschlachtet

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von aleona 07.12.09 - 12:40 Uhr

Genau 28 Tage nach dem KS kam die Mens (Wochenfluss war schon vorbei) - aber sowas von heftig!

Der dickste o.b. hält grad mal max. 2-3 stunden.



ich hatte zwar 2006 schon einmal einen KS, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

wird sie auch länger dauern?

wird die nächste mens wieder schwächer?


ich hatte soooo gehofft, dass die mens sich viel zeit lässt, weils mir dabei immer so richtig schlecht geht :-(
aber hier ist auf meinen körper ja verlass .....

Beitrag von kikiy 07.12.09 - 13:15 Uhr

Das war beim mir nach dem KS genau das gleiche! Ich hab mir das allerdings aufgeschrieben und gemerkt,dass es nach uns nach immer weniger wurde, bis es sich auf Normallevel vor dem KS eingependelt hatte!Das war nach ca. 6-7 Monaten der Fall!

LG kikiy

Beitrag von lulu06 07.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo,

das kann aber auch die Abschlussblutung sein. Die hatte ich auch...zwar ohne KS, aber dann kam die Mens erst 6 Monate später. Stillst du denn???

LG lulu

Beitrag von aleona 07.12.09 - 15:42 Uhr

Nein, ich habe nach 3 Tagen abgestillt.

Das ist aber die Mens, denn ich habe Bauchziehen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, bin extrem launisch und habe Heisshunger auf Schokolade.....

Beitrag von dida160301 11.12.09 - 02:35 Uhr

Hallo,

meine Antwort kommt jetzt bißchen spät.

Bei mir war daß nach der 2. Geburt (da auch KS) auch so. Ich dachte ich verblute und habe dann gleich die Hebamme gefragt und sie sagte daß ist normal so.

Ich habe meinen Mann in die Drogerie geschickt die größen ob`s zu kaufen, denn ich hätte mich nicht aus dem Haus getraut so.

Aber es ist wirklich so, daß wird immer weniger und wird dann wieder so wie vor der Schwangerschaft. Was war ich froh...ich dachte schon ich müßte daß jetzt jeden Monat mitmachen #zitter

Viele Grüße
Daniela