Mein Zyklusblatt ich gebs auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 07.12.09 - 12:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
das wird wohl nix mit dem es #schmoll
wenn er morgen sein sollte, hätte ich noch nicht mal ein anzeichen!!!

Beitrag von mrslucie 07.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo,
kommt doch drauf an, wie lange Dein Zyklus ist!

Hatte meinen ES am ZT 21, Anzeichen waren ca. eine Woche davor, Mens ZT 35. Ist halt so...

Alles Gute,
Lucie

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 12:48 Uhr

Viele Frauen merken den Eisprung nicht. Auf welche Anzeichen wartest du denn?

Beitrag von sabibi 07.12.09 - 12:50 Uhr

ZS und einen positiven ovu!!!!

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 12:57 Uhr

MMhn, ok. Wart doch einfach noch ein wenig ab. Vielleicht verschiebt er sich einfach nur ein wenig. Bei so ner schönen ruhigen Kurve würd ich die Hoffnung nicht gleich aufgeben.

Beitrag von sabibi 07.12.09 - 13:01 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht aber du weisst ja wie das ist #schmoll! Hatte so aufs wo-ende gehofft!! Jetzt warte ich mal ;-)vielleicht ja nächstes wochenende??

Beitrag von sabibi 07.12.09 - 13:09 Uhr

Hab grad malnen ovu gemacht,den vom müller und einen von genaken.der genaken war bisher schneeweiss und jetzt aaah ein leichter strich!!!!!
der vommüller hatte immer einen leichten strich und jetzt wird er deutlicher!!!! JUUUUHUUUU!!!!
Zwar noch nicht gaaanz posi aber sichtbarer!!!#verliebt

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 13:25 Uhr

Na schau, also ist noch alles drin ;-)

Beitrag von sabibi 07.12.09 - 13:33 Uhr

Der durchesse test ist jetzt so positiv,dass die testlinie sogar dicker ist als die kontrollinie!!!
Mal gespannt was die tempi morgen macht!!!
Und hoffentlich kommt mein mann heut nicht sooooo spät heim :-p