3D-Ultraschall. Welche CD-Rom mitnehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mein_prinzchen 07.12.09 - 12:43 Uhr

Welche CD-Rom ist richtig?

DVD-R 4,7 GB ??

Wieviel Minuten bei euch aufgenommen?

Beitrag von finkipinky 07.12.09 - 12:43 Uhr

die kriegt man doch dort #kratz#kratz#kratz

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 12:45 Uhr

hallöchen.ich kenne es nur,dass der arzt selber cd's hat und direkt aufnimmt. da brauchst du bestimmt keine cd mitbringen. frag mal nach. lieber gruß

Beitrag von dr-mia 07.12.09 - 12:57 Uhr

wir mußten selber eine dvd mitbringen. ich hatte eine dvd+r und eine dvd-r mit, der doc hat sich die richtige genommen und wir haben 30min aufnahme bekommen.

nimm zur sicherheit eine mit, sonst ärgerst du dich wenn du ohne heimgehen mußt....oder ruf in der praxis an und frag einfach mal nach.

alles gute