kann da wer etwas zu sagen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 07.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo Zusammen,

könnt ihr euch mal mein ZB bitte ansehen !?
ist mein 1. und ja hab zur falschen Zeit angefangen,letzte Mens 18.11.
wollte auch eigentlich nur mal meine Tempi beobachten ehe ich im nächsten Zyklus damit richtg loslegen kann.
So nun meine Frage, meine Ovus haben schon etliche Tage positiv angezeigt und die von SA und SO waren richtig dick rot, als richtig positiv......kann man anhand der Kurve vlt erkennen ob das hinkommt mit dem ES?kenne mich mit Kurven noch garnicht aus, wie die so aussehen sollten#gruebel

jemand ne Idee wann mein ES nun wirklich gewesen sein könnt?

und meint ihr Bienchen könnten reichen?#zitter (Spermiogramm von Schatzi schaut nicht gut aus )

Beitrag von kiwi.82 07.12.09 - 12:44 Uhr

uuuuuuuuppppppppppssssssssss ZB sollt ich auch anhängen #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von tata1981 07.12.09 - 12:52 Uhr

Leider kann man da nicht so viel zu sagen. Temp ist zwar gut angestiegen aber das kann auch mit den unregelmäßigen Messzeiten zusammenhängen. Du musst immer zur selben Uhrzeit, direkt nach dem wach werden (vor dem aufstehen) messen!

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 12:55 Uhr

Hmn, nö, sry, deine Kurve ist momentan leider nicht wirklich aussagekräftig.

Ein Ovu ist übrigens nur positiv, wenn beide Striche gleich dick sind. Davor kannst du höchstens nen LH-Anstieg beobachten - und das würd ich in deinem ZB auch ändern.

Hast du heute auch noch nen Ovu gemacht? Dann könnt man sagen, ob das LH wieder fällt.

Ansonsten wäre dein ES heute oder morgen. Man sagt, dass das Ei etwa 12-36 Std. nach einem Positiven Ovu springt. Und erst nach ES steigt die Tempi.