nach fast 15 monaten abgestillt..er wollte nicht mehr:(

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leriya 07.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo mamis!!!!
Wollte euch mal fragen wie es euch ergangen ist...??
Also ich bin echt traurig dass er von einen auf den anderen Tag meine Brust nicht mehr wollte:(
Ich dachte zunächst er wäre krank und habe es immer immer wieder versucht...aber wollte ihn natürlich auch nicht zwingen;)
naja wie gesagt habe jetzt abgestillt.
Wie war es bei euch??
Würde mich freuen wenn ich mal eure Erfahrungen hören könnte.
Danke yasemin

Beitrag von 20girli 07.12.09 - 14:03 Uhr

Hi,

hast du Flasche gegeben?

Oder ihn nur gestillt?

Beitrag von thiui 07.12.09 - 20:03 Uhr

meine tochter hat sich mit 10 monaten geweigert, sich stillen zu lassen. also haben wir es gelassen. ich fand es eignetlich recht schoen, dass wir einen natuerlichen ubergang hatten und sie sich von alleine abgestillt hat.
lg, siiri!