Meine Verlobungsringe sind da,ich könnt weinen vor Freude ;D

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sami.flower 07.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels:-D

ich war gerade ganz baff als der Postbote vor der Tür stand und mir unsere Ringe brachte. Ich war plötzlich so aufgeregt und glücklich#verliebt

Ich machte mir das Lied von M. Carey - Endless Love an

http://www.youtube.com/watch?v=SubeXsTCjtQ&ytsession=h4__bAP9d6fwvKaRLSz4WMVl_fdJlxyozQkeGagF0EfPsFlvo1ryex1h2P6uMzFXLB7kekuqJvklPwxdUhPqqchhbqrV52myXym1GrFnETOv3PIAYuM_ERD5t9GB4S8Rty8y5UQh1p9ZI7MzO3MvX8O5uGXvftUdpynbJb3IYy1G-3ZW-oQZJq2zpLm8GD1nCqxsJbPeOf1laDFimP2UwmsHHVMTxhhHxa8NO00y8MV0lUYTysOfHk8yfXxkDYg0JpJIgC6-DN5OnjR1BIE5v2lnpWFPfUO3pN9o3YjZGmSiWFjytI_yFsa2xy4m809O_PSkqKVrr-gRa6ZxaG66o3VjqqCUDPbzg3uCDcwvmuaBFkeDJadxo6CsuEgggoWO

und dann machte ich das Päckchen auf#huepf

War das ein wahnsinns Gefühl und ein noch viel schönerer Anblick#verliebt

Ich freue mich nun noch mehr auf den 24.12.2009. Dann gehe ich nach fast 6 Jahren Beziehung den Schritt und werde ihn die Fragen aller Fragen stellen#verliebt
Man bin ich nervös#schwitz

Sorry für den vielleicht sinnlosen Beitrag aber ich wusste nicht wohin mit meiner Freude;-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag#freu

Lg Kathi

Beitrag von wunschkind8802 07.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo Kathi,

eigentlich gehöre ich (noch) gar nicht in das Forum... aber ich find das sooo schön!!!
Wir sind uns auch sicher, das wir mal heiraten wollen - ich hoffe am 20.12.2012 #huepf
Im Moment gibt es noch ein paar Probleme, finanziell mit seiner Ex etc.
Aber wir sind auch so sehr glücklich... hab 2 tolle Kinder, sind seit 7,5 Jahren zusammen.

Möcht ihm trotzdem gern einen Ring schenken - einfach als äußeres Zeichen, das wir zusammen gehören.
Den "richtigen" Antrag möchte ich nicht machen, er sagte mal zu mir - ich soll es einfach auf mich zukommen lassen.
So wie ich ihn kenne, macht er es mal wenn ich ÜBERHAUPT NICHT damit rechne.

Schöne Ringe hast du ausgesucht - viel Glück für den 24.12.09 :-)

LG Wenke

Beitrag von sami.flower 07.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo Wenke:-D

danke für deine liebe Antwort.

Dann hoffe ich für dich das ihr wirklich an deinem Wunschtag heiraten werdet.:-D Mir schwebt der 5 September 2010 vor,da es unser Jahrestag ist#verliebt.

Möchtest du einen Ring zu Weihnachten schenken?

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit#niko

Beitrag von wunschkind8802 07.12.09 - 20:08 Uhr

Hi nochmal,

weiss noch nicht ob zu Weihnachten oder zu seinem Geburtstag im Februar...
Unser Jahrestag ist der 8.8. - den 20.12.2012 finde ich aber toll, weil wir 2012 unser 10-jähriges haben, ich den Winter liebe und das Datum toll dazu passt.

LG Wenke :-)

Beitrag von mickychrisi 07.12.09 - 14:28 Uhr

hey Kathi

die Ringe sind Hammerschön!!!!!!!!!! Würden mir auch super gut gefallen..

Dann wünsch ich dir für den 24. Dezember viel MUT und das natürlich dein Herz allerliebst JA sagt.

Alles gute für euch
Lg chrisi

Beitrag von sami.flower 07.12.09 - 14:49 Uhr

Hallo Chrisi:-D

ich danke dir:-). Mir gefallen sie auchs her gut,ich wollte mal etwas anderes haben und das habe ich damit wohl erreicht. Dadurch da sich sowieso viel schwarz trage passt es wunderbar#verliebt.

Ich denke schon das er ja sagt,habe eigentlich keine angst#schein. Wir haben immer schon davon gesprochen und er sagte immer das er sich das sehr gut vorstellen kann und es auch möchte#verliebt. Nur leider kam der Antrag noch nie und daher mach ich es nun einfach;-).

Ich wünsche dir iene schöne Weihnachtszeit:-D

Beitrag von moonprincess 08.12.09 - 15:10 Uhr

Dann wünsch ich dir auch viel Glück für den 24.12.09,
weist du schon genau wie du ihn fragen willst?

Ich find die Ringe auch wahnsinnig schön kannst du mir bitteveraten wo es solche Ringe zu bestellen gibt?

LG Moonprincess

Beitrag von sami.flower 08.12.09 - 16:01 Uhr

Hallo:-D

ich danke dir:-D. Ja ich weiß in etwa wie ich es gestalten möchte. Er hat von mir einen selbst gebastelten Adventskalender bekommen. jeden Tag war etwas süßes drin und ein paar Puzzelteile. Ich habe ein großes Puzzel von uns dreien machen lassen - Ich sag dir das sieht so toll aus#verliebt. Dazu hat er jeden Tag einen kleinen Herzzettel drin auf dem ein Grund steht weshalb ich ihn so liebe#schein . Ich weiß kitschig aber so sind wir beide halt#verliebt . Am 24.12 hat er dann neben den Zettel,der Schoki und dem Puzzelteilen auch noch unsere Verlobungsringe drin#huepf. Da er jeden Tag wartet mit dem öffnen bis ich da bin,weiß ich das er den 24.12 nicht ohne mich öffnet. Wenn er es geöffnet hat,bin ich auf sein Gesicht gespannt. Dann kommt der Antrag. Zu vor gestalte ich den Frühstückstisch mit Rosen,frischen Brötchen,Sekt, etc. damit wir hinterher anstossen können. So in etwa soll es ablaufen.:-D Ich bin schon riesig gespannt auf diesen Tag:-D

Das Puzzel kommt samt der 24 Gründe weshalb ich ihn so liebe in einen schicken weißen Bilderrahmen. DAmit wir diesen Tag niemals vergessen.

Dadurch das ich kein Gold und Silber tragen kann war es schwierig für mich etwas schönes zu finden. Ich bin dann auf folgende Seite gestossen:

http://www.thejewellershop.com/eheringe_titan-c-10_11.html

http://www.thejewellershop.com/eheringe_edelstahl-c-10_33.html

Vielleicht ist auch für dich etwas schönes dabei;-) Übrigens von der Bezahlung/Bestellung bis zur Lieferung dauerten es nur 5 Tage!!!#huepf

Möchtest du deinen Freund auch einen Antrag machen?#schein

Lg Kathi

Beitrag von moonprincess 08.12.09 - 18:32 Uhr

Das mit dem Antrag ist sehr romantisch finde ich auch das mit den kleinen zetteln warum du ihn so sehr liebst, ich find es toll das man sich sagt was man an dem andern toll findet.

Am Anfang von unserer Beziehung hab ich meinem Freund auch jeden morgen einen kleines Gedicht übers Bett gehangen das ich ihn nicht mehr missen will usw.wie lange seid ihr schon zusammen? Bei uns ist es jezt etwas mehr als 5 Jahre.

Nein den Antrag hab ich schon vor 2 Jahren bekommen, jedoch stand für ihn fest das er erst heiraten will wann unsere Maus es auch wahrnimmt, da er der meinung ist das es auch ein schönes erlebniss für sie ist.
Ich denke das wir Anfang des neues Jahres planen werden und es nächstes Jahr September Oktober soweit sein wird.

Danke für sie links ich wollte mal schauen da meinem Freund sein verlobungsring schon sehr vermakt ist und ob vielleicht schon der Ring für die ewigkeit dabei ist

Ich drück dir die daumen und wie gesagt ich find den Antrag toll ich würd ja sagen

Viel Glück

Beitrag von sami.flower 08.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo:-D

wir sind seit fast 6 jahren zusammen. Meiner Meinung nach wirds also Zeit zum Heiraten. Er wollte immer noch warten um wahnsinnig viel Geld zusammen zu sparen um den Tag perfekt zu machen aber ich glaube wir bekommen auch so einen wunderschönen Tag:-D.

Ich hoffe ja das es am 5.09.2010 klappt#huepf Das wäre mein Traumdatum,da wir unseren 7 Jahrestag hätten.#huepf

Hast du etwas schönes gefunden?

Lg Kathi