Kennt sich jmd. mit Kreatininwert bzw.Nierenwerte aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 07.12.09 - 12:47 Uhr

hallo ihr lieben muss jaa jede woche eine bluttest machen mein Kreatininwert lag bis jetzt bei 0,5 seit zwei wochen liegt er bei 0,4.... Das ist doch gut oder?? Mein HA ist im urlaub aber die helferin meinte gut... Dank euch für eure antworten hoffe ihr kennt euch bissi aus

Lg Katarina 34+4

Beitrag von dimifraem 07.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo Katarina

mein Kreatininwert lieg auch immer zw 0,4 und 0,6 das ist spitze mach dir keinen Kopf deiner Niere gehts gut...

LG Diana