Ovus Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siessy85 07.12.09 - 12:53 Uhr

Hi
ich habe mal ein Frage und zwar kann mir einer sagen wie lange man nicht mehr auf Toilette wesen sein darf um einen Ovustest machen zu können.


LG Siessy

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 12:58 Uhr

hallo

ca 2std.und garnix oder sehr wenig trinken


gruss alex

Beitrag von siessy85 07.12.09 - 13:00 Uhr

danke
dann werd ich es gleich mal versuchen;-)

LG Siessy

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 13:01 Uhr

viel glück und denke dran du solltest die ovus jeden tag um die selbe zeit machen