bin wieder da:) ...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniuchris 07.12.09 - 12:54 Uhr

Wollt nur kunt tun-dass wir nun offiziel an Kind Nr. 2 arbeiten;-)Ich freu mich soooo...David ist nun 20 Monate alt und gestern nahm ich die letzte Pille.

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.Beim letzten Mal haben wir 3 Versuche gebraucht.Da war ich sehr versteift und mir hatt alles zu lang gedauert.
Diesmal denk ich eher das Gegenteil dass es vielleicht ein halbes Jahr oder länger dauert..dewegen setzte ich auch jetzt schon die Pille ab weil ich eher davon ausgeh diesmal länger zu brauchen(man hat ja auch nicht mehr so die Gelegnheiten zum üben#hicks)..man weiß es nicht,.. auf einmal klappts schon beim1.Versuch.... so oder so beides wäre ok:-)
Mach mir nur manchmal etwas Sorgen(guck immer Deutschland wird schwanger)dass ich in nem Jahr auch beim Arzt sitze und frag ob alles ok ist-davor hab ich echt Angst#augenweiß ist Blödsinn.
Naja jetzt kommt ertsmal noch die blöde Entzugsblutung und dann gehts los....hab mich übrigends auch bei Cleareblue beworben wg. solchen Fruchtbarkeits Tests....mal schauen.

Sorry für viel #bla mußte mal raus#verliebtFreu mich auch wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählt;-)