noch 2 mal schlafen (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffsche84 07.12.09 - 12:59 Uhr

hi,

ich bin so aufgeregt am mittwoch habe ich ks termin!!
das ist ein komisches gefühl wenn man so darüber nachdenkt. mein freund und ich haben immer überlegt wie die geburt los geht. fruchtblase platzt, er bekommt panik läuft im schlafanzug zum auto, ich rufe meine mama an usw. :-p aber jetzt steht einfach ein termin und in wenigen minuten ist man dann mama. wisst ihr was ich meine?

lg steffsche

Beitrag von chmie 07.12.09 - 13:04 Uhr

Ich weiß sehr gut, was Du meinst.

Alles Gute!

(Und genieß die letzten 2 Tage in vollen Zügen)!

Beitrag von darkangel1986 07.12.09 - 13:26 Uhr

Eigentlich finde ich die Vorstellung fast besser, wenn man weiß wann man seinen Engel im Arm halten darf. ich mache mir auch Gedanken wie es sein wird wenns los geht. Das weiß man ja immer nicht. So kann man sich drauf einstellen und steht nicht einfach spontan davor.

Genieße die letzten Tage und lass es Dir nochmal gut gehen. Alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit...