Apfel und Birnen Pullover gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von martinaz72 07.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo,
Vor ungefähr zwei Wochen war ein Artikel über ökolgische Kinderkleider im Urbia. Dort wurde eine Firma gennant, die ganz goldige Apfel und Birnen Motivekleider im Angebot hatten. Ich kann den Artikel leider nicht mehr finden! Kann sich noch jemand erinnern, wie die erwähnte Firma hieß?

Beitrag von maxi39 07.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo,

meinst du vielleicht das hier:

http://www.lotteplustotte.de

LG Heike

Beitrag von martinaz72 07.12.09 - 14:56 Uhr

Danke Heike!
Genau! Super - gerade auch im Angebot!

Beitrag von schneggsche 07.12.09 - 14:26 Uhr

Hi,
oder meinst Du vielleicht Smafolk?
Kannst ja mal googeln. Ist ein dänisches Label, was ausschließlich Sachen aus kbA-Baumwolle herstellt.
LG,
schneggsche