Tempi auf oder abrunden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 07.12.09 - 13:04 Uhr

Hallöchen mal wieder,

ich hätte nur eine kurze Frage. Heute früh hatte ich Tempi von 36,35. Runde ich im ZB jetzt ab auf 36,3 oder auf auf 36,4???

Danke im Voraus,

Grüßle und immer weiter schön #herzlich #sex haben! ;-)

Beitrag von wolke429 07.12.09 - 13:10 Uhr

aufrunden ab 5

abrunden ab 4

so mach ich es.

36,35- 36,40

36,34- 36,30

lg sandra

Beitrag von luckygal1985 07.12.09 - 13:35 Uhr

#danke

dann werde ich das auch so machen.

;-)