welche schuhe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra.h 07.12.09 - 13:04 Uhr

hallo

mein kleiner hat jetzt das laufen entdeckt.

so jetzt stell ich mir die frage welche schuhe er nun zu hause anziehen soll?

weiterhin die lederpuschen oder so lauflern hausschuhe??

hab da garkeinen plan vielleicht kann mir jemand helfen

gruß sandra

Beitrag von dakotaish 07.12.09 - 13:13 Uhr

Hi, ich lasse Eli in den Lederpuschen laufen.
Ich bin der Meinung das ist viel besser wie so ein starrer Schuh. Es werden viel mehr Muskeln trainiert.
LG Eva

Beitrag von fibo 07.12.09 - 13:17 Uhr

Würde auch sagen zu Hause in den Lederpuschen und wenn ihr nach draussen geht, dann halt festes Schuhwerk

Beitrag von sunflower.1976 07.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo!

Meine beiden Söhne (1 und 4 Jahre) haben zuhause Lederpuschen oder Fliesenflitzer an.
In Hausschuhen bekommt mein großer Sohn Schweißfüße und die Verarbeitung der Schuhe ist oft sehr mäßig.

LG Sil´via

Beitrag von miriamama 07.12.09 - 13:26 Uhr

Gibt es ein #pro für!!!

So hab ich es auch gemacht und mach es noch heute so..

LG! Miriam