hatt vorhin schon gepostet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 07.12.09 - 13:05 Uhr

hallo ihr lieben hatte vorhin schon mal gepostet aber leider keine antwort bzw rat bekommen...

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:-)

Lg Schnulli

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2386004

Beitrag von ginaleib 07.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo, laut deiner Tempi sieht es schon nach ES aus, meiner Meinung nach. Die SB könnte ne Ovulationsblutung sein. Heute unbedingt anfangen Bienchen zu setzen;-) und die kommenden Tagen.

Drück dir ganz dolle die Daumen

LG Gina