Hab Erkältung und bisschen Fieber, muss ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von centrino2inside 07.12.09 - 13:10 Uhr

Hab seit Freitag Halsschmerzen, Nasennebenhöhlenentzündung und Schnupfen.
Samstag hatte ich ein bisschen höhere Temperatur bis 38,5.
Glabt ihr das kann dem Kind schaden?
War nicht beim Arzt weil es mir ja heute wieder besser geht. Aber ein bisschen Schiß hab ich schon wegen dem Baby, weil ich ja Fieber hatte.

Beitrag von lima2006 07.12.09 - 13:37 Uhr

Wie Du ja selbst schreibst war es nur erhöhte Temperatur, und das auch nicht lang, von daher musst Du Dir keine Sorgen machen. Der Wurm ist gut geschützt!