hat den niemand nen rotes dunkles Bolero o.ä?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 07.12.09 - 13:10 Uhr

dringend in 86/92 sowas =)

Beitrag von nebula 07.12.09 - 13:10 Uhr

Auch im Tausch http://nebula.magix.net/

Beitrag von zuckerschnecke0509 07.12.09 - 13:25 Uhr

ein weisses hilft dir gar nix oder?

Beitrag von nebula 07.12.09 - 13:26 Uhr

Passt das auf ein rotes Samtkleid, rote Strumpfhose und schwarzen schuhen?

Beitrag von mona-mausl 07.12.09 - 13:35 Uhr

hi find ich fast schöner wie ein rotes bolero oder ein dunkles hald..
:-) LG

Beitrag von nebula 07.12.09 - 13:41 Uhr

Sind das denn dann nicht zuviele Farben? Hatte deshalb so meine Bedenken........ Wenn ihr aber meint es sei ok, dann gerne auch ein weißes - vereinfachte viell meine suche xD

Beitrag von knatsel 07.12.09 - 14:20 Uhr

Zieh doch dann auch eine weiße Strumpfhose dazu; sieht bestimmt gut zusammen aus.

LG knatsel