Keine Lust auf Sex ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo,

bin jetzt 7 + 6 und habe schon seit wochen keine lust auf sex, es scheint sich auch nicht zu ändern....:-(...kennt das jemand ???

und vor allem, kann sich das noch wandeln ???

lg

Beitrag von babygirlinside 07.12.09 - 13:13 Uhr

hallo=)

ja das kenne ich und das nur zu gut!

die ersten 3 Monate hatte ich überhaupt gar keine lust und dann stellte sich das aber wieder ziemlich schnell ein und jetzt wird die lust immer größer!

also keine sorge, das ist völlig normal und du brauchst dir keine Gedanken machen=)

liebe grüße:-p

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 13:15 Uhr

PUH......dann kann ich meinem mann ja wieder hoffnung machen *lach*.....es ist wahrscheinlich auch die angst, das dabei etwas pssieren könnte ( ich weiß, dass es quatsch ist )....

naja, dann muss er eben noch bisschen tapfer sein #rofl


danke für deine antwort

Beitrag von leahmaus 07.12.09 - 13:17 Uhr

Huhu,

Bin jetzt in der 30SSW u Sex???Was ist das nochmal????

Habe seit Anfang der SS überhaupt keine Lust auf Sex.
Mein Mann tut mir richtig Leid!

Jetzt haben wir immerhin 1x die Woche.

Ich hoffe die Lust kommt auch bald wieder.....

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 29+0#verliebt

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 13:20 Uhr

oje.....bis zur 30. woche ist er bestimmt geplatzt #rofl...naja, ich hoffe mal das beste,dass es bald wieder kommt....
habe morgen fa termin und wenn meine eierstöcke von der PU nicht mehr geschwollen sind, dann könnte man ja vorsichtig versuchen....ich glaube bei mir überwiegt die angst, dass etwas passieren kann.... #schmoll

Beitrag von leahmaus 07.12.09 - 13:25 Uhr

Man kann sich ja auch anderweitig befriedigen,ausser als Sex zu haben:-p

Habe auch ständig Angst,das dem Krümmel was passiert,obwohl das total Quatsch ist!

Lg

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 13:26 Uhr

ja, na die anderen varianten haben wir natürlich als alternative.....dann muss er sich wohl erstmal weiterhin damit begnügen #schmoll

Beitrag von blume19802003 07.12.09 - 13:30 Uhr

hallo,
ich habe auch nicht wirklich Lust drauf, dabei soll man in der SS doch mehr Lust haben???

lg :-)

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 13:32 Uhr

hm, naja, es wurde mir mut gemacht, das würde vielleicht noch kommen.......

ich warte drauf und mein mann würde ja auch sehr glücklich darüber sein #rofl

Beitrag von darkangel1986 07.12.09 - 13:33 Uhr

Ich kenne das leider auch. Hab seid dem mein Bauch gewachsen ist einfach keine Lust mehr. zum einen ist es schmerzhaft für mich, weil der Bauch dann auch total hart wird und alles unbequem ist. Und irgendwie find ich den Gedanken auch komisch. Ich meine die Ärztin kann ja wohl mit den Fingern spüren, ob der Kopf im Becken liegt, dann kann doch eigentlich auch der Mann mit seinem Penis dranstoßen oder?

Da müssen die Männer leider nen bissle leiden, aber man kann ihnen ja auch anders was Gutes tun;-)

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 13:37 Uhr

....ich bin doch aber morgen erst in der 9. ssw.....da kann er doch noch nix treffen, oder ????

( sooooooo lang is er nu auch wieder nicht #rofl )

Beitrag von darkangel1986 07.12.09 - 13:43 Uhr

ne kann er nicht:-) aber es ist trotzdem normal. Eine hat eben viel mehr Lust auf Sex und andere gar nicht. Kann sich im Laufe der Schwangerschaft auch noch ändern... Und es gibt ja wie gesagt auch andere Möglichkeiten Zärtlichkeiten auszutauschen, damit die Männer nicht ganz auf der Strecke bleiben.

Beitrag von carry38 07.12.09 - 16:01 Uhr

"Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig. Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig?"

Also bei mir hat sich an der Lust nichts geändert. Hab sogar noch mehr als vorher.

;-)#hasi