Morgen ist es so weit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinne84 07.12.09 - 13:13 Uhr

Hi Mädels,

morgen ist der Tag x angekommen, hab eine Eileiterspülung. Bin schon etwas aufgeregt.
Da ich heute oder morge nmt hab, muss ich einen sst machen. Bis jetzt kündigt sich noch nichts an. aber mein Zyklus diesen Monat ist eh sehr seltsam.
Weiß garnicht ob ich überhaupt einen es hatte und tempi war auch total durcheinander. Bin im 2. Clomi Zyklus.

Lg Corinne