gehöre jetzt leider auch zu euch!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von grawalo 07.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen !

Gehöre jetzt auch zu euch. :-(

hatte am samstag einen abgang in der 10 ssw mit as.

ging ins kh mit leichter blutung auf dem papier.

dann sagte die dame ich solle bitte kurz warten sie ruft einen fa oder fä.

ok ich gewartet und dann merkte ich wie das blut wie wasser runterlief und noch einiges mit. ich um hilfe geschriehen und dann kam auch schon eine fä zu mir und sagte ich solle da ins zimmer und auf den stuhl du da kam noch mehr und da sagte die fä das war es wohl und schaute aber und alles war weg. :-(

lg regina mit Franziska an der hand und dem #stern im herzen

Beitrag von lisabella 07.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo Regina,

das tut mir leid für dich. Laß dich nicht hängen und schone dich jetzt ganz doll.
Ich weiß wie es dir geht, ich hatte in Juni eine FG mit AS.
Es war traurig. Und jetzt sieht es wieder nicht gut aus.
War heute beim Arzt und die Fruchthöhle ist leer, hab am freitag den nächsten termin.

Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute.

Lg Irina

Beitrag von grawalo 07.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo Irina!

danke für deine leiben worte werde mich schonen und hoffen das ich bald ein baby in den armen halte.


Ich wünsche dir das bei dir alles gut geht und auch du bald dein baby in den armen halten darfst.

in meiner visitenkarte unter familie steht ein gedicht das ist so schön wenn du es lesen willst.

lg und viel kraft auch euch dir und deiner familie regina

Beitrag von susanne85 07.12.09 - 14:34 Uhr

hallo,

das gefühl ist schrecklich! ich hatte am 2.12 auch eine fg aber ein natürlicher abgang. man fühlt sich leer und ist traurig.

ich wünsche dir kraft, zeit und mut und bald wirst auch du dein baby im arm halten

lg susanne

Beitrag von grawalo 07.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo Susanne!


vielen dank für deine tröstende worte.

du bist genauso frisch wie ich in der trauer.

wünsche dir und deiner familie auch allen mut und kraft das ihr auch bald eure baby in den armen halten könnt.


lg und danke regina